___*cant you feel that I love you?

  Mein Herz

deine Gedanken

beidesamt

seelenverwandt

Für immer vereint

in glücklicher Zweisamkeit

13.11.07 15:42


Öngel!!

Hei öööngel!!

Ich liebe dich! :-) Ich brauche dich! :-) Ich genieße dich! :-) Ich freu mich auf dich! :-) ........

Ich bin abhängig von dir, abhängig auf eine Schöne Art und Weise wie ich finde, nicht körperlich abhängig, auch nicht geistig. Abhängig auf eine andere Weise, im Kopf, in der Seele, im Herzen...

I LOVE YOU!

9.11.07 12:19


Hei Schatz,

danke für deine Geduld mit mir, danke für die Kraft die du in mich steckst und danke dafür das du immernoch bei mir bist.
Ich weiß gar nicht wie ich dir das alles danken kann, das du das Ganze mit mir mitmachst. Das du immernoch zu mir stehst und mich liebst.

Ich liebe dich, von ganzem Herzen! Und das werd ich dir neu zeigen, dir zeigen was es heißt geliebt zu werden, dir zeigen wieviel ich für dich empfinde.

Ich hoffe du merkst es mir an das sich etwas verändert, du bist es wert! Denn ich liebe dich, liebe dich total ehrlich und absolut sicher.

KUSS, Engel! 

6.11.07 14:39


Hei Engel!

was für ein Tag bisher... bin schon gespannt was heute noch alles kommt... konnte mal wieder keine Mittagspause machen, bin stattdessen vor Arnulfs Schreibtisch gestanden und hab mit ihm über ein Angebot reden müssen... klasse! Um dreiviertel eins brauch ich dann auch nicht mehr los um was zu holen -.- kranker Tag einfach wieder mal.

Ich wollte dir noch was erklären/sagen. Da du das Gefühl hattest das ich dich nicht mehr wirklich liebe. Glaub mir, das ist absolut nicht so! Du täuschst dich da total! Versteh es bitte wenn ich dir ab und an nicht soooviel davon zeigen kann, aber das geht ja auch immer wieder vorbei! Ich hoff du kannst damit leben und glaubst mir das ich dich über alles auf der Welt, mehr als mich selbst (^^) und mehr als alles andere das existiert, liebe. Wenn ich dir schreibe das du die Milch in den Fruity Loops bist, die Luft zu atmen oder die Butter auf meinem Toast ist das total ernst gemeint.
Ich habe mich verändert seit wir zusammen gekommen sind, stimmt. Hab ich selbst bemerkt, denk ich zumindest. Aber ich hoffe du kannst mit dem Freund genauso gut leben und lieben wie mit dem den du kennengelernt hast. *lieb in die augen schau*

ICH LIEBE DICH SCHATZ! ÜBER ALLES AUF DER WELT, FÜR IMMER!

27.9.07 15:50


Hei Mäusle!

was für ein Freitag... die Zeit mag irgendwie nicht vorbei gehen... denk aber an dich, das erleichtert einiges! Freu mich schon wieder aufs we mit dir, wird sicher voll schön werden!
Ich schreib dir mal n bischen Tagebuch mässig hier rein, also was mir so spannendes passiert...

Arnulf hat mich eben kurz in die Kantine geholt, musste was besprechen. Halt dich fest, Stefan S. hat in ner Besprechung erwähnt das er meine Arbeitsweise oberflächlich findet, es solle aber keine Kritik sein, nur ein Denkanstoss... -.-
Der Typ weiß nicht mal wie man nen Auftrag erfasst, geschweige denn ne Rechnung schreibt.... und dann so daher kommen. Lutscher!
Najo, scheiss drauf, ich soll mir ne Liste machen wo mein momentaner Leistungsstand drauf steht, der in nem halben Jahr, in nem Jahr usw... was ein scheiss! Danke Stefan, danke!
War kurz davor mit Arnulf über den Stand des Wissens von Stefan was unser System angeht zu reden... habs mir aber verkniffen, schliesslich kennt der S. ja den BMO persönlich... egal!

Das Wetter soll ja recht gut werden am weekend, vielleicht klappts ja mitm joggen! Mal schaun wie fit wir sind! ;-)

Freu mich jedenfalls schon voll aufs Wochenende, schön das du nicht arbeiten musst! Tausend Küsse, love ya babe!

21.9.07 10:09


Engel!

Bisch au mei Gutschte! ;-) Nein, stimmt nicht. Meine Gutschte bisch ned, bisch meine Beschde! Die Allerbeschde!

Hat mich voll gefreut die SMS, wenig Worte die genau getroffen haben... Love ya, babe!

Gestern Abend war´s echt voll schön, der Mojito war echt lecker, dein Mai Tai war auch lecker und die Shisha war wie ne Shisha eben sein sollte. Das Beste war aber wirklich die Unterhaltung... ist echt lange her das wir Beide so miteinander geredet haben... mir fiel das erst gestern Abend auf das mir das eigentlich gefehlt hat...
Finds super, so wie´s ist. Lass uns weniger kiffen, nur noch soviel um normal dicht zu sein, nicht wie sonst in letzter Zeit das wir Beide halb tot nebeneinander auf dem Sofa sitzen/liegen/schlafen.
Ich glaub dir hat das auch gefehlt mit dem Unterhalten, man hat richtig gemerkt das es dir ganz anders ging als sonst. Korrigier mich falls ich falsch lieg, aber ich glaub das stimmt so wie ich´s sag. Ich bin nunmal nicht so der redseeligste Mensch auf Erden, aber mit dir zu Reden ist was ganz anderes. Ich liebe dich Schatz, wollt dir nur sagen das ich den Abend auch wirklich super fand! Zu Zweit is doch um einiges Schöner als mit Anhang... KISSES!

 

19.9.07 15:24


Na Schatz?
Ich bin gerade an meinem Schreibtisch, hab nichts zu tun (und das um halb 8 morgens...) und schreib dir nochmal n Eintrag.
Diesmal nicht um mich zu bedanken für irgendwas, nein. Ich will dir nur sagen das du die Marmelade auf meinem Toast bist, der Butter auf dem Butterbrot, das Salz an den Nudeln, die Milch in den Fruity Loops und das Orangengelee auf den Softcakes.
Du bist so essentiell für mich geworden wie die Luft zu atmen oder das Wasser zu trinken. Kurzum, ich bin süchtig nach dir.
Noch eine Sucht, mist! Aber zum Glück eine Schöne und Gesunde!

In ewiger Liebe,
dein Marcel

6.9.07 07:32


 [eine Seite weiter]


Pics für dich!

For ma angel

Poetry

Gedichte, die deiner gleichen

Schätze

Schaetze

Gäste

Gästebuch Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de