___*cant you feel that I love you?

Na Schatz?
Ich bin gerade an meinem Schreibtisch, hab nichts zu tun (und das um halb 8 morgens...) und schreib dir nochmal n Eintrag.
Diesmal nicht um mich zu bedanken für irgendwas, nein. Ich will dir nur sagen das du die Marmelade auf meinem Toast bist, der Butter auf dem Butterbrot, das Salz an den Nudeln, die Milch in den Fruity Loops und das Orangengelee auf den Softcakes.
Du bist so essentiell für mich geworden wie die Luft zu atmen oder das Wasser zu trinken. Kurzum, ich bin süchtig nach dir.
Noch eine Sucht, mist! Aber zum Glück eine Schöne und Gesunde!

In ewiger Liebe,
dein Marcel

6.9.07 07:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Pics für dich!

For ma angel

Poetry

Gedichte, die deiner gleichen

Schätze

Schaetze

Gäste

Gästebuch Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de