___*cant you feel that I love you?

Hei Mäusle!

was für ein Freitag... die Zeit mag irgendwie nicht vorbei gehen... denk aber an dich, das erleichtert einiges! Freu mich schon wieder aufs we mit dir, wird sicher voll schön werden!
Ich schreib dir mal n bischen Tagebuch mässig hier rein, also was mir so spannendes passiert...

Arnulf hat mich eben kurz in die Kantine geholt, musste was besprechen. Halt dich fest, Stefan S. hat in ner Besprechung erwähnt das er meine Arbeitsweise oberflächlich findet, es solle aber keine Kritik sein, nur ein Denkanstoss... -.-
Der Typ weiß nicht mal wie man nen Auftrag erfasst, geschweige denn ne Rechnung schreibt.... und dann so daher kommen. Lutscher!
Najo, scheiss drauf, ich soll mir ne Liste machen wo mein momentaner Leistungsstand drauf steht, der in nem halben Jahr, in nem Jahr usw... was ein scheiss! Danke Stefan, danke!
War kurz davor mit Arnulf über den Stand des Wissens von Stefan was unser System angeht zu reden... habs mir aber verkniffen, schliesslich kennt der S. ja den BMO persönlich... egal!

Das Wetter soll ja recht gut werden am weekend, vielleicht klappts ja mitm joggen! Mal schaun wie fit wir sind! ;-)

Freu mich jedenfalls schon voll aufs Wochenende, schön das du nicht arbeiten musst! Tausend Küsse, love ya babe!

21.9.07 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Pics für dich!

For ma angel

Poetry

Gedichte, die deiner gleichen

Schätze

Schaetze

Gäste

Gästebuch Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de