___*cant you feel that I love you?

Hei Engel!

was für ein Tag bisher... bin schon gespannt was heute noch alles kommt... konnte mal wieder keine Mittagspause machen, bin stattdessen vor Arnulfs Schreibtisch gestanden und hab mit ihm über ein Angebot reden müssen... klasse! Um dreiviertel eins brauch ich dann auch nicht mehr los um was zu holen -.- kranker Tag einfach wieder mal.

Ich wollte dir noch was erklären/sagen. Da du das Gefühl hattest das ich dich nicht mehr wirklich liebe. Glaub mir, das ist absolut nicht so! Du täuschst dich da total! Versteh es bitte wenn ich dir ab und an nicht soooviel davon zeigen kann, aber das geht ja auch immer wieder vorbei! Ich hoff du kannst damit leben und glaubst mir das ich dich über alles auf der Welt, mehr als mich selbst (^^) und mehr als alles andere das existiert, liebe. Wenn ich dir schreibe das du die Milch in den Fruity Loops bist, die Luft zu atmen oder die Butter auf meinem Toast ist das total ernst gemeint.
Ich habe mich verändert seit wir zusammen gekommen sind, stimmt. Hab ich selbst bemerkt, denk ich zumindest. Aber ich hoffe du kannst mit dem Freund genauso gut leben und lieben wie mit dem den du kennengelernt hast. *lieb in die augen schau*

ICH LIEBE DICH SCHATZ! ÜBER ALLES AUF DER WELT, FÜR IMMER!

27.9.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Pics für dich!

For ma angel

Poetry

Gedichte, die deiner gleichen

Schätze

Schaetze

Gäste

Gästebuch Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de