___*cant you feel that I love you?

Hei Schatz,

danke für deine Geduld mit mir, danke für die Kraft die du in mich steckst und danke dafür das du immernoch bei mir bist.
Ich weiß gar nicht wie ich dir das alles danken kann, das du das Ganze mit mir mitmachst. Das du immernoch zu mir stehst und mich liebst.

Ich liebe dich, von ganzem Herzen! Und das werd ich dir neu zeigen, dir zeigen was es heißt geliebt zu werden, dir zeigen wieviel ich für dich empfinde.

Ich hoffe du merkst es mir an das sich etwas verändert, du bist es wert! Denn ich liebe dich, liebe dich total ehrlich und absolut sicher.

KUSS, Engel! 

6.11.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Pics für dich!

For ma angel

Poetry

Gedichte, die deiner gleichen

Schätze

Schaetze

Gäste

Gästebuch Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de